Sie können auf jeder Seite vom Verkündungs·portal das Logo anklicken. Dann kommen Sie wieder zur Startseite.
Hauptmenü – Reiter
Im Hauptmenü gibt es verschiedene Teile. Besondere Zeichen weisen auf die Teile hin. Diese Zeichen heißen auch Reiter. Ein Reiter leitet weiter zum Gesetz- und Verordnungsblatt. Der andere Reiter leitet zum Amts·blatt für Schleswig - Holstein.
Auf der Startseite finden Sie 2 Felder. Diese Felder heißen auch Boxen. In den Boxen steht eine Erklärung zum Amts·blatt und zum Gesetz- und Verordnungs‑Blatt.
Klicken auf die linke Box führt zum Gesetz‑ und Verordnungsblatt für Schleswig - Holstein. Klicken auf die rechte Box führt zum Amts·blatt für Schleswig - Holstein.
Das finden Sie bei allgemeine Informationen:
Eine Verbindung zur Seite Bürgerservice Schleswig - Holstein. Bürgerservice spricht man so aus: Bürger‑sör-wiss
Dort finden sie aktuelle Fassungen von Gesetzen und anderen Regeln. Aktuelle Fassungen heißen auch konsolidierte Fassungen. In dieser Fassung sind zum Beispiel Änderungen in Gesetzen eingefügt. So sind die Texte besser lesbar. Die Texte sind nicht in Leichter Sprache. Die juris GmbH hilft dem Land bei dieser Seite.
Sie können sich hier für den Newsletter anmelden. Das Wort Newsletter ist englisch. Das spricht man so aus: njus-letter. Newsletter sind regelmäßige E-Mails mit neuen Informationen.
Sie finden auf der Startseite auch einen Bereich mit Antworten zu häufigen Fragen. Es geht um Fragen zum Verkündungs·portal und zu Verkündungen und zu Veröffentlichungen.
Weitere Möglichkeiten zur Navigation
Oben auf der Seite können Sie auswählen:
Seite in Leichter Sprache oder Seite mit Gebärden·sprache.
Unten auf der Seite können Sie diese Informationen auswählen:
Kontakt und sich bei uns melden
Impressum mit einer Liste Infos zur Seite. Zum Beispiel: wer ist für diese Seite verantwortlich?
Infos zum Datenschutz auf dieser Seite
Inhaltsverzeichnis dieser Seite
Infos zur Barrierefreiheit dieser Seite
Hinweis zur Verwendung von Cookies
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: