Sie können auf der Internet·seite Verkündungs·portal etwas nicht verstehen? Sie können auf dieser Internet·seite etwas nicht lesen? Sie können diese Internet·seite nur schwer bedienen? Sie haben ein Problem mit dieser Internet·seite?
Bitte sagen Sie uns Bescheid. Wir helfen Ihnen.
So können Sie uns erreichen
Adresse:
Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig - Holstein Düsternbrooker Weg 92 24105 Kiel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: