Navigation und Service

Anzeige der einzelnen Veröffentlichung

Letzte Aktualisierung: 29.08.2024

So werden die Such·ergebnisse nach einer Suche angezeigt:

Eine Veröffentlichung im Amtsblatt mit den wichtigsten Informationen darüber.
Einzelne Veröffentlichung im Amtsblatt für Schleswig-Holstein
  • Name und Titel von dem Text
  • Wichtige Daten über den Text:
    Welcher Typ von Text ist es?
    An welcher Stelle wurde der Text gefunden?
    Wann wurde der Text veröffentlicht?
    Zu welchem Sach·gebiet ist der Text?
    Sach·gebiet ist ein anderes Wort für Thema.
  • Bei dem Suchergebnis ist ein PDF-Dokument von dem Text.
    Sie dürfen das PDF drucken und
    an andere Personen weiterleiten.
Möglichkeit zum Download bei den Veröffentlichungen
Unter der Veröffentlichung gibt es eine Download-Option.

Unter der Überschrift Download können Sie den Text aus dem Internet herunterladen.

Unter der Überschrift Weitere Informationen finden Sie 2 Kästen:

Sie können die Kästen anklicken.

Klicken auf den linken Kasten führt Sie zum Fundstellen·nachweis

Klicken auf den rechten Kasten führt Sie zum Bürgerservice.
Bürgerservice spricht man so aus: Bürger‑sör-wiss

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link:

Datenschutz

Auswahl bestätigen